Was liegt da näher, als endlich mit einem Familiensport anzufangen? Und natürlich kommt dafür nichts anderes als Taekwondo in Frage , oder?
Wie um alles in der Welt...?
Naja, ganz einfach: in Leona's Klasse gibt es einen David. Der war auch schon bei ihrem Geburtstag eingeladen. Als er dann von seiner polnischen Mama gebracht und von seinem nigerianischen Papa abgeholt wurde, haben wir herausgefunden, dass er gerade mal 200m von uns entfernt wohnt und regelmässig von einem Taekwondo Trainer in seinem Garten so richtig durchgewalkt wird. Ob Leona oder wir nicht Lust hätten, da mal mit zu machen?
Taekwondo?
Ja, warum eigentlich nicht...
Und tatsächlich ist der Trainer echt nett und wirklich kompetent. Aufwärmen, dehnen und dann geht es auch schon ran mit den ersten Kick-Übungen. Ich bin ein wenig spät und kann nur noch zuschauen, aber die beiden Mädels hauen richtig rein, bzw. drauf! Adrian hat allerdings die Lego-StarWars Flotte von David im Wohnzimmer entdeckt und vergisst deshalb nicht nur Taekwondo komplett, sondern auch noch, auf Toilette zu gehen - aber das ist eine andere Geschichte ;-)
No comments:
Post a Comment